Jetzt endlich auf DVD! Russ Meyer's Neuauflage alter Hitchkock-Klassiker:

Sexfilm-Legende Russ Meyer beschert uns eine völlig neue Interpretation klassischer Hitchkock-Thriller, die Filmgeschichte geschrieben haben. In Planung befinden sich weitere Titel wie "Der Mann, der zu oft konnte", "Libido" und "Das Fenster zum Puff". Russ Meyer begründet die Notwendigkeit dieser Neuauflagen so: "Hitchkock hatte damals einfach nicht die technischen Möglichkeiten, die wir jetzt haben. Die plastische Chirurgie ermöglicht uns heute eine viel realistischere Darstellung von riesigen, überdimensionalen Titten!"

 

Nach "The Sixth Sense" nun der offizielle Nachfolger mit Bruce Wills und Egon Hoegen: "Der 7. Sinn" . Der ständig besoffene Truckerfahrer Jack Spencer (Bruce Willis) fährt dank seiner übersinnlichen Fähigkeiten seit 20 Jahren unfallfrei. Als die Leiche der Ehefrau von Jacks verhasstem Kollegen Crabby (Egon Hoegen) unter seinem LKW gefunden wird, kommen Jack Zweifel an seinen Kräften. 

Jetzt auf Video! "Police Academy 9 - Das war's dann wohl!" Nachdem im Laufe der Serie immer mehr der liebgewonnenen Charaktere ausgestiegen sind, ist im neuesten, neunten Teil überhaupt niemand mehr dabei! Weder Steve Guttenberg, Michael Winslow noch George Gaynes als Kommandant Lassard. Dennoch ist Folge 9 genau so witzig wie die letzten acht Filme. Wenn nicht sogar noch besser!

!Jetzt neu auf Video und DVD!

Zwei waldhessische Geheimagenten (Will Fried) und (Wolli Lee Jones) bekommen den Auftrag, die Erde vor außerirdischer „Mars(ch)-Musik" zu beschützen. Die "Men in Speck" schwingen sich in ihren 60-Tonner-Lastenschlepper. Nur mit einer Trompete und einer Gitarre bewaffnet wollen sie den Aliens entgegentreten. Der Anführer der Außerirdischen (Karl Moik) steht jedoch kurz vor der Vollendung seines heimtückischen Plans... 

!Jetzt neu auf Video und DVD!

Top of Page

Zurück zur Startseite